ab 60 Flaschen sortiert kostenfreier Versand (DE)
3 % Skonto bei Vorkasse
Lieferung auf Rechnung
+49 (0) 8192 / 933 73 70
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
FRAM Pinotage
Dieses Produkt ist leider vergriffen!
Frische und wuchtige Üppigkeit vereint!

FRAM Pinotage 2015

  • Rotwein
  • Trocken
  • 2015
  • Südafrika - Citrusdal Mountain
  • Pinotage

  • John Platter: 4 Sterne / 87 Punkte

Bitte kontaktieren Sie uns zur Produktverfügbarkeit

  • 400228-15
mehrere Informationen
Der FRAM Pinotage ist ein raffinierter, dabei jedoch ungemein strukturierter Pinotage - er ist... mehr
Produktinformationen "FRAM Pinotage 2015"

Der FRAM Pinotage ist ein raffinierter, dabei jedoch ungemein strukturierter Pinotage - er ist anders, einfach unverwechselbar. Seine lebhaft rote Frucht in Kombination mit einem Hauch von Fenchelgewürz verspricht Genuss auf hohem Level. Sein Kennzeichen ist seine dezent feine Dichte gepaart mit einem äußerst langverweilenden Gaumen. Im ersten Moment ist seine Wuchtigkeit im Mund kaum wahrnehmbar, doch im nächsten Moment entfaltet sich eine Üppigkeit am Gaumen, die ein wahres Fest der Sinne ins Leben ruft.

Weinart: Rotwein
Anbauland: Südafrika
Weinbauregion: Citrusdal Mountain
Weinausbau: Barrique
Rebsorten: Pinotage
Reinsortig / Cuvée: Rebsortenrein
Geschmack: Trocken
Jahrgang: 2015
Alkoholgehalt [Vol%]: 14
passt zu: Geflügel, Wild
Allergenkennzeichnung: Eier, Milch, Sulfite
Altersbeschränkung: ab 16 Jahre
Art der Abfüllung: Flasche
Serviertemperatur [°C]: 15-16
Dominierende Rebsorte: Pinotage
Verschluss: Kork
Flaschengröße [Liter]: 0,75
Voraussichtlich lagerfähig bis: 2022
Inverkehrbringer: Curry Premium Wines oHG, D-86938 Schondorf
Weinmacher: Thinus Kruger
Weinstil: wuchtig
Weiterführende Links zu "FRAM Pinotage 2015"
Fram Wines

Fram Wines

Weingut aus Südafrika | Swartland

Die vier reinsortigen Weine des FRAM Portfolios von Thinus Krüger umfassen den FRAM Chenin Blanc, FRAM Pinotage, FRAM Chardonnay und den FRAM Shiraz.

Weitere Artikel von Fram Wines
Zuletzt angesehen